„Power Cuff“
#1
Hallo Sportfreunde.

Ich will mir beim „Strengshop“ die „Power Cuff“ kaufen aber ich bin total überfordert mit dem Ausmessen der Größe / des Umfangs. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den „Power Cuff“?
Ratlos
https://www.strengthshop.de/power-cuff.html
Freude an der eigenen Bewegung,
Freude an der eigenen Kraft,
Freude am eigenen Aussehen.
Zitieren
#2
Keiner?
Ich frage auch deshalb, weil die vorgegebenen Maße beinah Kindergrößen sind. Meine Unterarme (und die sind schon sehr dünn), da beträgt alleine schon der Umfang 30cm, da komme ich ja fast schon in die Größe für die Oberschenkel rein.
Ich werde wohl tel. anfragen müssen.

Knueppel
Freude an der eigenen Bewegung,
Freude an der eigenen Kraft,
Freude am eigenen Aussehen.
Zitieren



[-]
Willkommen
Du musst dich registrieren bevor du etwas schreiben kannst

Benutzername:  

Passwort:  




[-]
Nachrichten
Please login or register to use this functionality.