Charity Cup - Foerde Crossfit Kiel
#1
Hi zusammen,

kommenden Samstag ist in Kiel der Foerde CrossFit Charity Cup zugunsten der Initiative der Sportjugend Schleswig-Holstein "Kein Kind ohne Sport!". Vielleicht mag ja von euch noch jemand kommen und zugucken, essen, spenden?


Ich habe mal ein paar Infos hier hinein kopiert, mehr Infos zur Veranstaltung (incl Zeitplan etc) siehe Link ganz unten!  

"Der erste Foerde CrossFit Charity Cup powered by foodspring & German Weightlifting Shop startet am 16.12.2017 zusammen mit Tus Gaarden - Gewichtheben in unserer Halle in Kiel.

Das ist kein normaler Gewichtheberwettkampf! Erlebe eine Weightlifting Competition der besonderen Art bei cooler Atmosphäre durch Spotlight Weightlifting in einem einzigartigen Wettkampfsystem!

Egal ob CrossFitter oder Gewichtheber; egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - jeder ist willkommen! 50 Athleten (30 Männer & 20 Frauen) werden um die Podiumsplätze und tolle Preise heben! Kein Dresscode!

Und das alles auch noch für einen guten Zweck! Die Teilnahmegebühren fließen zu 100% an die Initiative der Sportjugend Schleswig-Holstein "Kein Kind ohne Sport!".

Anmeldung & Details findet ihr auf der Webseite von Foerde CrossFit."

https://foerdecrossfit.de/fccc2017/
“If you think lifting weights is dangerous, try being weak. Being weak is dangerous.” – Bret Contreras
---
Kurze Videos aus dem Training: https://www.instagram.com/chalknchocolate/
Zitieren
#2
Interessant, das würde ich mir gerne ansehen, aber es ist halt etwas zu weit für mich. Machst Du und John.J.Rambo aktiv mit?
[Bild: smilie_sonst_027.gif]
Freude an der eigenen Bewegung,
Freude an der eigenen Kraft,
Freude am eigenen Aussehen.
Zitieren
#3
Hey Berby,

Tricia macht natürlich mit Thumbs Up

Ich jedoch bin diesmal zu feige Pfeif
Einblicke in unser Training auf Instagram @strongasfun
Zitieren
#4
Heute? OMG Kopfwand
Zitieren



[-]
Willkommen
Du musst dich registrieren bevor du etwas schreiben kannst

Benutzername:  

Passwort:  




[-]
Nachrichten
Please login or register to use this functionality.