Mein nächster Wettkampf.. paar Fragen.
#1
Hallo Leute
mein nächster Wettkampf steht an, und zwar am 4.November in Rheinbach wieder die NAC
hatte ja noch überlegt bei der GnbF mitzumachen in Siegen, die wäre aber am 20.Oktober
und somit 2 Wochen auseinander, und ich glaube das gerade diese 2 Wochen hart werden,
da ich ja dann die Form halten muß..
Also bleibts wohl bei der NAC

Dazu eine Frage.
in meinem Ausweis steht noch bei Größe 176, warum ich auch beim letzten Mal bei den "großen Jungs"
antreten mußte. Bin aber 175cm, hab extra nochmal gemessen.
Das heißt ich wäre in der Athletic II und nicht in der Athletic I.

Wollte mir jetzt meinen Personalausweis neu machen lassen, also ganz neu erstellen.
obwohl er noch nicht abgelaufen ist.
Wäre das sicherer? weil da ja schon bei der Anmeldung drauf geguckt wird?
ich weiß nämlich nicht, ob ich wieder in die größere Klasse muß, wenn die auf dem Ausweis 176 sehen
und ich sag, das ich 175cm bin. oder würden die dann nachmessen und trotzdem in die Athletic II nehmen?

Wann habt ihr euch vor dem Wettkampf rasiert?
ein paar Tage vorher? oder besser 1 Woche?


Und wäre es möglich wenn ich Bilder vom posing reinstelle und ihr die bewertet?
Zitieren



[-]
Willkommen
Du musst dich registrieren bevor du etwas schreiben kannst

Benutzername:  

Passwort:  




[-]
Nachrichten
Please login or register to use this functionality.